Meli erzählt von ihrer ganz persönlichen Flugliebe, vom Auf- und Ab einer leidenschaftlichen Liebe.

Sie nimmt uns mit zum Beginn ihrer Reise, als sie das Fliegen entdeckte, aber auch zu den Krisenzeiten, an denen die Beziehung auf der Kippe stand. Und wie dennoch die Liebe gerade in den schweren Zeiten wachsen konnte und welche Visionen noch für die Zukunft für sie darin verborgen liegen.

Melanie Weber zeigt uns ihre facettenreiche Fliegerwelt auch anhand von wunderbaren Bildern. Sie ist leidenschaftliche hike and Flyerin, hat in diesem Jahr zum ersten Mal bei den »Dolomitenwomen« teilgenommen und reist viel, der Foto ist stets in ihrer Nähe.

Im Anschluss an ihren Vortrag redet sie gerne mit uns bei einem guten Gläschen Aperol wie wichtig es ist, dass wir alle unseren eigenen Wege gehen und was sie heute als Flugküken anders machen würde.

Der Vortrag richtet sich vorwiegend an Pilotinnen, aber wir freuen uns auch über Piloten, die sich gerne mal fern ab von Red Bull Heldentaten inspirieren lassen wollen.

Der Eintritt ist frei.

Ort: Durlacher Hof in Rhodt unter Rietburg
Zeit: 13. Januar, 19 Uhr

meli weber 004