Unser erster Vereinsausflug führt uns in die Vogesen.Dort kennen wir uns gut aus, haben Platz und Startmöglichkeiten in viele Windrichtungen und jede Pilotin kann fliegen wie sie mag, morgens und abends für einen Abgleiter in herrlicher Landschaft, am Mittag wenn s passt thermisch und auf Strecke, alles ist möglich und wir können uns kennenlernen, abends bei einem leckeren Essen zusammen hocken, uns austauschen und unser Fliegerleben feiern und genießen.

Wir liefern euch morgens unsere Wettereinschätzung und geben, wenn ihr das wünscht, eine Einweisung in Start- und Landeplätze (mehr nicht!). Den Shuttle organisiert ihr selbst über eine Messenger Gruppe. Die bilden wir dann, wenn ihr euch angemeldet habt. Die Messengergruppe dient uns dann auch für Verabredungen zum Abendessen.

Termin: 2.-6. Juni 2023

Ort: Südvogesen, Fluggebiete rund um Fellering (je nach Bedingungen, Treh, Drumont, Ballon d' Alsace, Schnepfenried und andere)

Kosten: Selbstkostenpreis (Anreise, Unterkunft, Verpflegung, Shuttle)

Bis du dabei? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung hier >

Nähere Infos bekommst du nach der Anmeldung per Mail.

flugliebe 20220527 001 2000 3flugliebe 20220527 001 2000 3flugliebe 20220527 001 2000 3